Unverdiente Wissenschaft oder Antworten auf eine gescheiterte Wissenschaftsreform

Bedauerlich, wenn ein Blogbeitrag erst auf prima Resonanz stößt und dann z.T. verschwindet. Noch bedauerlicher, wenn kurz danach das ganze Weblog verschwindet. Genau dies geschah mit meinem Beitrag „Unverdiente Wissenschaft oder Antworten auf eine gescheiterte Wissenschaftsreform“ . Nach der Veröffentlichugn gingen 18 Kommentare meiner Leser gingen ein, einige Blogs hatten das Thema aufgegriffen, danach verschwand Sozlog komplett infolge eines Bots. Hier jedenfalls ist der Originalbeitrag als pdf: sozlog_unverdiente_wissenschaft08

2 Antworten zu “Unverdiente Wissenschaft oder Antworten auf eine gescheiterte Wissenschaftsreform

  1. Das ist jammerschade. Wie kann denn ein Bot ein ganzes Blog aushebeln? Und was ist mit dem wirklich schönen alten Design passiert? War zwar etwas zu schmal, aber doch viel schöner …

  2. Der Bot hat auf allen Webseiten auf dem Server gewütet und dort alle Seiten vorerst zerstört. Mit der Wiederherstellung habe ich begonnen. Sozwiki ist ja schon wieder da. Die Wiederherstellung des Sozlogs wird etwas dauern, da ich gerade in andere Aktivitäten involviert bin, daher diese vorläufige Standard-Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s